Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bilder hochladen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Alle klar Komanndo zurück ! Habe neu hochgeladen ! Alles klar und funzt wieder !
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße,
Ich hoffe das hier jemand helfen kann...
Kurz Zusammengefasst:
Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Pfeifen / Quietschen aus dem Zahnriementrieb, Nockenwellen Unwucht: Hallo zusammmen, bei meinem Astra kommt von der linken Motorseite (schätzungsweise aus dem Zahnriementrieb) ein hochfrequentes...