Bilder der Innentankpumpe

Diskutiere Bilder der Innentankpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Von Vectra-A mit Verbundlenkerachse, Astra-F usw. Calibra-A/Vectra-A-X Mir würden auch anständige Bilder reichen, wo so ne Halterung seitlich...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Von Vectra-A mit Verbundlenkerachse, Astra-F usw.
Calibra-A/Vectra-A-X

Mir würden auch anständige Bilder reichen, wo so ne Halterung seitlich fotografiert ist, einmal mit Pumpe und hinterher dann einmal mit nem Rohr :wink:
Soll ne Anleitung hier fürs Forum geben zum Umbau der Innentankpumpe, wer also da was rumliegen hat, bitte an mich ... sollt halt günstig sein :wink:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
mache nachher mal Bilder davon, insofern ich es heute schaffe! Muß bei mir den Tank umbauen!

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
@olli
machste mir ne bebilderte anleitung wie ich auf aussentank umbaue!

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Passt hier zwar jetzt nicht so hin aber ich Frage trotzdem *g*

Wäre es nicht einfacher, einfach eine Webast Innentankpumpe zu verbauen, statt auf ne Außentank Zb. Pierburg ?!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Gibt ´ne Walbro, die einfach anstelle der Innentankpumpe montiert werden kann ... aber das wollen auch ned alle, weil Walbro is ja kein Name :roll:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
DMO! sollte fotos machen, der macht den Umbau! HAbe gestern auf Kadett Tank umgebaut, also aussentank! Da er ne kaputte Innentankpumpe hat, habe ich ihn mein Rohr gleich mitgegeben mit der Auflage Fotos von den Sachen zu machen und hier einzustellen!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hat mal jemand ein Bild wie das mit der Walbro Pumpe aussieht. Ich habe hier auch noch eine GSS 341 liegen. Aber so richtig gut passen tut das nicht.

Thema:

Bilder der Innentankpumpe

Bilder der Innentankpumpe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
76mm Abgasanlage NEU Astra F & Motorhalter & Bremsan: Hi, verkaufe hier eine Neu Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage aus Edelstahl für einen Astra F-CC Sollte auch beim Kadett E passen Die Anlage...
Vectra B i500 Vollausstattung: Hey, :( Mein Herz sagt....behalte ihn...mein Verstand sagt verkauf ich ihn Da ich ab Oktober wieder studiere und ein i500 für einen Studenten...
Oben