Bild von meinem hammeriten Porsche/Brembo sattel..

Diskutiere Bild von meinem hammeriten Porsche/Brembo sattel.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; War vorher swartz, jetz silber.
P

PaulGTR

Punkte Reaktionen
0
War vorher swartz, jetz silber.

• Bild von meinem hammeriten Porsche/Brembo sattel..

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Willst du die vorne dranmachen? Weils ne Hinterachs Bremszange ist, wo nur nen sehr kleiner Bremsbelag reinpasst.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Eben.4 Kolben.....
Wenn schon Porsche dann sind mindestens 6 Kolben fälllig. :lol:

MfG Matze

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Genau wenn dann ne 6 Kolben vom GT ..... ne mal ernst 4 Kolben reicht schon z.B. die vom 996

Nur ne Hinterachszange vom 968 hat 2 probleme find ich 1. Der halter ist an der Seite ! Dumm für ein Adapter. Bei den VA Zangen vom 996 oder ähnlichen die bei der MovIT z.B. zum einsatz kommen ist die Halterung oben dran, 2 Bohrungen. Und halt die Bremsbeläge sind in der HA Zange von der Breite halt wirklich Mini nur so breit wie die 2 Kolben pro Seite jeweils auseinander liegen. Bei der VA 4 Kolben Zange steht der Belag noch drüber.

Oh sehe gerade das die beim 944 auch vorne drauf war , wenns die selbe ist wirds wohl doch ausreichen. ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2406038229&category=10408 )

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@PaulGTR: Kannst du mir sagen was du da für einen Lack genommen hast? Und wie hast du den Porsche-Schriftzug so genau draufbekommen ist das so gestanzt oder gegossen das man es nur nachmalen musste? Oder evtl. den Schriftzug aus dem Netz kopieren und ne Vorlage zum LAckieren nehmen.

P

PaulGTR

Punkte Reaktionen
0
Hai , das rote ist ein speciale gefertigde und hitzefeste sticker, kostet etwas aber wirkt ganz gut,

@ Sami, Dieser Sattl sind orginalen FRONT sattle eines Carrera 4 auss 1992, wie kommst du dabei das sie fur hinten sind? totale lengte eine sattl ist 26 cm,

Ich habe mir eine spraycan Silberen HAMMERITE gekauft, sattl GUT sauber machen und voila....

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@PaulGTR: spezial gefertigte und hitzefeste Sticker? Hast du die fertigen lassen? Gibts die bei Porsche oder wo anderst?

Danke schon mal.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Weil ich die Sättel nur vom 968 Kante und dort werden Sie nur hinten eingesetzt. Und bei den neueren 996 sind die Vorderen Sättel auch viel größer.

Das Sie auch vorne eingesetzt wurden hab ich dann ja in ebay mitbekommen beim 944 z.B. und dann wohl beim Carrera 4 auch so wie es scheint.

Trotzdem find ich die Bremsbeläge klein im gegensatz zu einem Mov It mit 996 Sattel. Und halt die Aufname wie weit sind die Löcher auseinander ist das zufällig mit dem Opel Sattel gleich das es ohne Adapter passt ???

P

PaulGTR

Punkte Reaktionen
0
Sticker kannst du fertigen lassen, kein problem,

996 Sattl sind gross, die sind 3 cm grosser als meinem Carrera sattl, und?

Habe mir 305mm AP Racing bremsscheiben gekauft, Ferrodo 2500 bremsbelage, wer dan nog sagt das es nicht bremsen wird, spinnt..

ohja KEINE PORSCHE SATTL ist PLUG&PLAY am ein Opel, man braucht immer sattladapters.... stellt aber wenig fur zum fertigen.. :D

Thema:

Bild von meinem hammeriten Porsche/Brembo sattel..

Bild von meinem hammeriten Porsche/Brembo sattel.. - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Oben