Bild vom eingebauten Anlasser

Diskutiere Bild vom eingebauten Anlasser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche mal ein Bild auf dem ein eingebauter Anlasser am C20LET oder XE zu sehen ist... Ich habe absolut keinen Plan, wie der montiert...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauche mal ein Bild auf dem ein eingebauter Anlasser am C20LET oder XE zu sehen ist...

Ich habe absolut keinen Plan, wie der montiert werden soll... Da wo ich Ihn hinbauen würde - also wo ich denke wo er hinkommt, passt der so gar nicht...

Habe schon die Befürchtung, dass der gar nicht für n C20LET is... sieht aber exakt so aus... ist nur für das "Loch" wo er dann Richtung Getriebe durchgesteckt wird viel zu klein...

Komische Sache...

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Ja, das glaube ich auch... so ein Mist... der würde doch genau in das Loch zum Getriebe reinpassen und das komplett verschließen oder?

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Mist, hat jemand n Anlasser über?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
gibts doch wie Sand am Meer...sind doch alle gleich von 1,8+2,0 soweit ich weiß...so ein Teil hat doch fast jeder über...geht eigentlich kaum kaputt

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Der vom X20XEV müsste doch eigentlich auch passen oder?

E

elkevreiso

Punkte Reaktionen
0
Hab einen vom 2.2DTI drin...damit geht der Motor schneller an, als die Polizei erlaubt. Das Geleier des schwachen Serienanlassers gefiel mir nie :lol:

Thema:

Bild vom eingebauten Anlasser

Bild vom eingebauten Anlasser - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
BIETE: Motor Z20LET 72TKm (original, kein Tuning): Hallo Zusammen, ich habe hier aus einem Speedster Turbo einen kompletten Z20LET anzubieten. Der Motor hat 72.000km gelaufen und ist absolut...
Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat: Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand...
Oben