Bild Block Schwunradseite, Ablauflöcher hinter Simmering
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Suche ein Bild des Motorblocks, wo man die öl ablauflöcher die hinter dem Simmering der Kurbelwelle sitzen sehen kann. Es geht um die Kraftabgebende Seite.
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Bild Block Schwunradseite, Ablauflöcher hinter Simmering
hat denn niemand einen let block liegen und kann mal nachsehen bzw. ein bild davon machen?
Hallöle!
Hat das der Z Block auch??
Ich hab einen nackten Z20LET BLock gerade am Motorhalter.
Wenn diese Konstruktion gleich ist, stell ich dir abends ein Bild rein....
ja müsste das gleiche sein! xe,let,xev und z20let haben sehr ähnliche blöcke.
mach mal ausführliche bilder vom letzten lagerbock, da sollen irgendwo löcher drinne sein.
Hallöle!
Willst welche nur vom Block, oder von der geschraubten Hälft auch?
Weiß was ich mein?? :Wink:
mit geschraubter hälfte meinst du bestimmt den lagerbock der kurbelwelle?
wenn du davon auch eins machen könntest wäre das sehr nett von Dir!
hat denn schon einer bilder gemacht?
am letzten Lagerbock...im Eck Auslaßseite ist ein eckiger Schacht+unterhalb des letzten Lager sind links+rechts 2 Löcher
Hallöle!
Sorry, hab vergessen am WE Fotos zu machen
Mach ich gleich heut Abend, falls du noch Welche brauchst :wink:
ja ich brauch noch welche! wäre super wenn das heute klappt!
Hallöle!
Spät aber doch :wink:
Hier die Bilder vom Lagerbock im Block, die Lagerschale habe ich leider nicht bei der Hand gehabt...
Aber ich hoffe es reicht trotzdem.
Danke für das Bild. jetzt weis ich schonmal wie es hinter dem simmering ausschaut. habe eben mal schnell die ölwanne abgebaut und hab dann auch die ablauflöcher im lagerbock gefunden. leider sind diese nicht verstopft und ich kann wieder mal die achse incl. f28 ausbauen und eine SKF Reperaturhülse auf die Kurbelwelle setzten. nach 20min. standgas läuft mittig des simmerings öl an der wanne runter. habe schon einen neuen simmering eingebaut diesen sogar 1mm abgeschlieffen so das ich ihn weiter reindrücken konnte. leider immer noch undicht. es hat sich garnichts dran geändert.
Lagerdeckel vieleicht nicht richtig eingeklebt? Liegt in den wenigstens Fällen am Simmerring selber.
auch das habe ich schon neu gemacht.
Thema:
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