Bild Block Schwunradseite, Ablauflöcher hinter Simmering

Diskutiere Bild Block Schwunradseite, Ablauflöcher hinter Simmering im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche ein Bild des Motorblocks, wo man die öl ablauflöcher die hinter dem Simmering der Kurbelwelle sitzen sehen kann. Es geht um die...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Suche ein Bild des Motorblocks, wo man die öl ablauflöcher die hinter dem Simmering der Kurbelwelle sitzen sehen kann. Es geht um die Kraftabgebende Seite.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hat denn niemand einen let block liegen und kann mal nachsehen bzw. ein bild davon machen?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Hat das der Z Block auch??

Ich hab einen nackten Z20LET BLock gerade am Motorhalter.
Wenn diese Konstruktion gleich ist, stell ich dir abends ein Bild rein....

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ja müsste das gleiche sein! xe,let,xev und z20let haben sehr ähnliche blöcke.
mach mal ausführliche bilder vom letzten lagerbock, da sollen irgendwo löcher drinne sein.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Willst welche nur vom Block, oder von der geschraubten Hälft auch?
Weiß was ich mein?? :Wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
mit geschraubter hälfte meinst du bestimmt den lagerbock der kurbelwelle?
wenn du davon auch eins machen könntest wäre das sehr nett von Dir!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hat denn schon einer bilder gemacht?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
am letzten Lagerbock...im Eck Auslaßseite ist ein eckiger Schacht+unterhalb des letzten Lager sind links+rechts 2 Löcher

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Sorry, hab vergessen am WE Fotos zu machen :oops:

Mach ich gleich heut Abend, falls du noch Welche brauchst :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ja ich brauch noch welche! wäre super wenn das heute klappt!

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Spät aber doch :wink:

Hier die Bilder vom Lagerbock im Block, die Lagerschale habe ich leider nicht bei der Hand gehabt...

Aber ich hoffe es reicht trotzdem.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Danke für das Bild. jetzt weis ich schonmal wie es hinter dem simmering ausschaut. habe eben mal schnell die ölwanne abgebaut und hab dann auch die ablauflöcher im lagerbock gefunden. leider sind diese nicht verstopft und ich kann wieder mal die achse incl. f28 ausbauen und eine SKF Reperaturhülse auf die Kurbelwelle setzten. nach 20min. standgas läuft mittig des simmerings öl an der wanne runter. habe schon einen neuen simmering eingebaut diesen sogar 1mm abgeschlieffen so das ich ihn weiter reindrücken konnte. leider immer noch undicht. es hat sich garnichts dran geändert.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Lagerdeckel vieleicht nicht richtig eingeklebt? Liegt in den wenigstens Fällen am Simmerring selber.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
auch das habe ich schon neu gemacht.

Thema:

Bild Block Schwunradseite, Ablauflöcher hinter Simmering

Bild Block Schwunradseite, Ablauflöcher hinter Simmering - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben