Biete X20XEV + F18 + Anbauteile + Stg....

Diskutiere Biete X20XEV + F18 + Anbauteile + Stg.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, wegen LET Umbau gibts hier meinen XEV mit allem drum und dran.. hat jetzt genau 150tkm runter. Gruß
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wegen LET Umbau gibts hier meinen XEV mit allem drum und dran..
hat jetzt genau 150tkm runter.

Gruß

G

GolfLet

Punkte Reaktionen
0
hi ist das der x20xev mit geteilter ölwanne,,,,,wenn ja bräuchte den kopf mit block was würde der kosten ????mfg

Thema:

Biete X20XEV + F18 + Anbauteile + Stg....

Biete X20XEV + F18 + Anbauteile + Stg.... - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Aufgabe Z20LEH-Projekt: Hallo! Biete wegen neuem Projekt (Seven) meine Z20LEH Teile an. Z20LEH Motor - mit 15 TKM - neuen H –Stahlpleuel - neuen Pleuellagern - neue...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
X20XEV 140tkm: Hey Leute, habe nen X20XEV mit echten 140tkm 280 Euro Habe auch noch den Kabelbaum das Getriebe F18 Stg... Standort nähe Koblenz. Gruß
Oben