Biete Teile für alle Z20L.....

Diskutiere Biete Teile für alle Z20L..... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete fast neuen K&N Tauschfilter an war erst 8tkm verbaut Ist gereinigt und NICHT geölt Preis 35 € VHB + versand Orginal EDS Phase 1 STG...
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Biete fast neuen K&N Tauschfilter an war erst 8tkm verbaut

Ist gereinigt und NICHT geölt

Preis 35 € VHB + versand

Orginal EDS Phase 1 STG + Gutachten Für alle Z20LET (Astra G / Zafira A )

Preis 230€ VHB + Versand

MFG Daniel W.

Thema:

Biete Teile für alle Z20L.....

Biete Teile für alle Z20L..... - Ähnliche Themen

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben