Biete PK Steuergerät von Projekt Opel

Diskutiere Biete PK Steuergerät von Projekt Opel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein originales von Projekt Opel gechiptes Steuergeät an, welches wohl direkt 1994 in ein Neufahrzeug verbaut wurde. Leistungsdaten...
D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein originales von Projekt Opel gechiptes Steuergeät an, welches wohl direkt 1994 in ein Neufahrzeug verbaut wurde.

Leistungsdaten

mit originalem LLK 250 PS

mit großem LLK und geänderter Abgasanlage 272 PS

Prei VB 390 €

Gruß
Marc

Thema:

Biete PK Steuergerät von Projekt Opel

Biete PK Steuergerät von Projekt Opel - Ähnliche Themen

ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20let Steuergerät von Projekt opel: Moin Moin Forum Fröhliche Weihnachten Habe da mal ne Frage an euch, und zwar hab ich hier ein C20let Steuergerät Typ PJ Es steht auf einen...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben