Biete mein Turbo Coupe

Diskutiere Biete mein Turbo Coupe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo hab mir ein neues Auto gekauft und der astra muss weg. EZ 2001 198tkm Tüv bis 04/2014 Europablau Koni gewinde Fahrwerk BBS RX Felgen vom...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo hab mir ein neues Auto gekauft und der astra muss weg.
EZ 2001
198tkm
Tüv bis 04/2014
Europablau
Koni gewinde Fahrwerk
BBS RX Felgen vom OPC 1 mit fast neuen Hankook S1 EVO
LEH -Lader und Eds Phase 1 seit ca 60tkm
OPC Front

Neu gemacht wurde bremse vorne also Scheiben und beläge von ATE.
Sonst hatte der Tüv nichts bemängelt.
Zahnriemen und wabu neu.

Das Auto hatte mal vor 3jahren einen wildschaden der komplett behoben wurde.

Mir bekannte Mängel.

Das Auto bläut seit ca 1000km wenn ich länger an der Ampel stehe und dann los fahre.

Hab ihn beim Bosch Dienst gehabt. Der meinte es sind die Vebtilschaftabdichtungen. Er hat druckverlust Messung gemacht und Kolben sowie ventile sind wohl dicht und hat darauf hin vorgeschlagen die dichtungen zu wechseln ohne Kopf ab zunehmen. Kostet wohl aufgrund der arteitszeit trotzdem 500euro.

Klima ist undicht und geht deshalb nicht.

Ölwanne sieht undicht aus.

Hier und da eine schramme

Bilder schicke ich gerne per Email

Preis 3500 € Vb

Auto steht in Heidelberg

Wenn ihn keiner kauft geht er beim Händler in Zahlung.

Thema:

Biete mein Turbo Coupe

Biete mein Turbo Coupe - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Astra H Turbo Limo Z20LEL Frontschaden: So, will hier meine alte Limo verkaufen. Wollte die eigentlich schlachten. Aber ich hab zu wenig Zeit. EZ: 29.11.2005 -> MJ 2006 KM: 107.600...
G QP Turbo am Stück verkaufen oder schlachten?: Grüßt euch. Mein sorgenfreier Alltagswagen fängt an mir Sorgen zu machen :) Mein Turbolader fängt nach 60tkm Phase 1 das dezente Ölen an der...
Oben