Biete Lumma-Heckansatz bzw.Tausche

Diskutiere Biete Lumma-Heckansatz bzw.Tausche im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, Würde meine Heckstoßstange mit einem Lumma - Duplex- Heckansatz gegen eine originale tauschen (gegen Aufpreis, siehe VB) und in...
E

europablauz20let

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Würde meine Heckstoßstange mit einem Lumma - Duplex- Heckansatz gegen eine originale tauschen (gegen Aufpreis, siehe VB) und in europablau.

Alternative würde ich den Ansatz auch so verkaufen.

Die Aussparung für den Lumma Aufkleber wurde gecleant, ABE ist natürlich dabei. Ihr könnt euch auch ein Bild auf der Lumma-Homepage( Heckansatzteil, Opel Astra LPC-R,AC200401RVC) anschauen.

Für den Ansatz dachte ich an VB 150€

Gruß Chris

Thema:

Biete Lumma-Heckansatz bzw.Tausche

Biete Lumma-Heckansatz bzw.Tausche - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben