Biete Lackierdienste im Saarland an
Diskutiere Biete Lackierdienste im Saarland an im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, falls jemand von euch nen guten lackierer sucht, z.B für Felgen, Stoßfänger, etc... biete ich meine Lackierdienste an, könnt euch...
Hallo zusammen, falls jemand von euch nen guten lackierer sucht, z.B für Felgen, Stoßfänger, etc... biete ich meine Lackierdienste an, könnt euch gerne per Pn melden, komme aus dem Saarland
Mfg Norbert
PS Lackierdienste auch gegen tuning teile für z20let, für alles offen

-
Thema:
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen,
das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen.
Ich würde hier gerne mal das von mir...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329
Details
MarkeOpel
ModellAstra
Kilometerstand130.000 km
ErstzulassungOktober 1991...