Biete ein paar Teile Astra G/Universal

Diskutiere Biete ein paar Teile Astra G/Universal im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Biete euch ein paar Sachen an die bei meinen neuen Projekt übergeblieben sind. Die Teile sind übergeblieben oder nur ersetzt worden, weil...
P

PrinzV

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Biete euch ein paar Sachen an die bei meinen neuen Projekt übergeblieben sind. Die Teile sind übergeblieben oder nur ersetzt worden, weil sie mir nicht gefallen haben oder durch großeres ersetzt worden sind.
Also alles soweit mir bekannt in Ordnung.

Das Luftrohr was beim z20let übern Ventildeckel langgeht in weiß/silber lackiert 35€

Nen Luftmassenmesser von z20let. Hat bis zu letzt gelaufen. 75€

Nen Vorkatersatzrohr in 60mm von z20let im Astra G. Soll von EDS sein. 75€

Einspritzdüsen mit Leiste und Druckregler von z20let also 355cc 100€

Luftfilterkasten z20let aus dem Astra G mit Filter. 20€

Luftfilter von z19dt Nagelneu! 15€

Kühler halter von Astra G Nagelneu! 1x Rechts-1xLinks 10€ für beide

F23 SRT Kennzeichnung: AF. Aus nen Astra G OPC2 Gewinde der hinteren Halter abgebrochen, typisches Problem bei den Getrieben. Innenleben noch in ordung soweit mir bekannt. 150€

Orginal Fahrwerk aus nen Astra OPC2. Komplett 100€

3 Raid Anzeigen 1xÖldruck 1xÖltemp. 1xLadedruck. 1xGeber für Öldruck. und ne Halteplatte für die Anzeigen.
Sind diese dunklen die erst sichbar werden wenn sie eingeschaltet werden. 30€ für alles

Preise hab ich erstmal nur so geschrieben ist alles alles noch verhandelbar also schlagt was vor.
Bilder und weitere info gibts auf anfrage.

Mfg der PrinzV.

P

PrinzV

Punkte Reaktionen
0
Moin,
alles bis auf die anzeigen noch da.

Würd auch taschen gengen 17/18zoll felgen

P

PrinzV

Punkte Reaktionen
0
Moin,
so vorkatersatz ist auch weg. Rest noch da und Preise sind auch verhandelbar.

P

PrinzV

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab jetzt noch nen Ladeluftkühler von EDS im angebot. Ist aus nem Unfallauto aber 100% dicht. Ist vom Kühlerbauer mit 3Bar abgedrückt und hält dicht. Dabei gebe ich noch die Halter zum versetzten des Kühlerpaketes.
Preis würd ich sagen 350€.

Und wie gesagt Tausch gegen Felgen auch möglich.

Mfg der PrinzV.

Thema:

Biete ein paar Teile Astra G/Universal

Biete ein paar Teile Astra G/Universal - Ähnliche Themen

Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Neuer Z20leh Turbolader / Ladeluftkühler kit für Astra g: Hallo biete einen nagel neuen z20leh turbolader an für 570€...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben