P
PrinzV
Moin,
Biete euch ein paar Sachen an die bei meinen neuen Projekt übergeblieben sind. Die Teile sind übergeblieben oder nur ersetzt worden, weil sie mir nicht gefallen haben oder durch großeres ersetzt worden sind.
Also alles soweit mir bekannt in Ordnung.
Das Luftrohr was beim z20let übern Ventildeckel langgeht in weiß/silber lackiert 35€
Nen Luftmassenmesser von z20let. Hat bis zu letzt gelaufen. 75€
Nen Vorkatersatzrohr in 60mm von z20let im Astra G. Soll von EDS sein. 75€
Einspritzdüsen mit Leiste und Druckregler von z20let also 355cc 100€
Luftfilterkasten z20let aus dem Astra G mit Filter. 20€
Luftfilter von z19dt Nagelneu! 15€
Kühler halter von Astra G Nagelneu! 1x Rechts-1xLinks 10€ für beide
F23 SRT Kennzeichnung: AF. Aus nen Astra G OPC2 Gewinde der hinteren Halter abgebrochen, typisches Problem bei den Getrieben. Innenleben noch in ordung soweit mir bekannt. 150€
Orginal Fahrwerk aus nen Astra OPC2. Komplett 100€
3 Raid Anzeigen 1xÖldruck 1xÖltemp. 1xLadedruck. 1xGeber für Öldruck. und ne Halteplatte für die Anzeigen.
Sind diese dunklen die erst sichbar werden wenn sie eingeschaltet werden. 30€ für alles
Preise hab ich erstmal nur so geschrieben ist alles alles noch verhandelbar also schlagt was vor.
Bilder und weitere info gibts auf anfrage.
Mfg der PrinzV.
Biete euch ein paar Sachen an die bei meinen neuen Projekt übergeblieben sind. Die Teile sind übergeblieben oder nur ersetzt worden, weil sie mir nicht gefallen haben oder durch großeres ersetzt worden sind.
Also alles soweit mir bekannt in Ordnung.
Das Luftrohr was beim z20let übern Ventildeckel langgeht in weiß/silber lackiert 35€
Nen Luftmassenmesser von z20let. Hat bis zu letzt gelaufen. 75€
Nen Vorkatersatzrohr in 60mm von z20let im Astra G. Soll von EDS sein. 75€
Einspritzdüsen mit Leiste und Druckregler von z20let also 355cc 100€
Luftfilterkasten z20let aus dem Astra G mit Filter. 20€
Luftfilter von z19dt Nagelneu! 15€
Kühler halter von Astra G Nagelneu! 1x Rechts-1xLinks 10€ für beide
F23 SRT Kennzeichnung: AF. Aus nen Astra G OPC2 Gewinde der hinteren Halter abgebrochen, typisches Problem bei den Getrieben. Innenleben noch in ordung soweit mir bekannt. 150€
Orginal Fahrwerk aus nen Astra OPC2. Komplett 100€
3 Raid Anzeigen 1xÖldruck 1xÖltemp. 1xLadedruck. 1xGeber für Öldruck. und ne Halteplatte für die Anzeigen.
Sind diese dunklen die erst sichbar werden wenn sie eingeschaltet werden. 30€ für alles
Preise hab ich erstmal nur so geschrieben ist alles alles noch verhandelbar also schlagt was vor.
Bilder und weitere info gibts auf anfrage.
Mfg der PrinzV.