Biete EDS Ladeluftverrohrung Astra F / Kadett E

Diskutiere Biete EDS Ladeluftverrohrung Astra F / Kadett E im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe hier noch eine Ladeluftverrohrung von EDS in 50mm liegen. Habe die Verrohrung mal für meinen Calibra gekauft. Leider passt diese...
Cormoran

Cormoran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier noch eine Ladeluftverrohrung von EDS in 50mm liegen.

Habe die Verrohrung mal für meinen Calibra gekauft. Leider passt diese nicht am Cali.

Zustand ist gebraucht, aber funktionsfähig. Keine Beschädigungen o.ä.

Preis 90€ VB inkl. Versand.

Bilder:

Bei Interesse bitte PN.

Lg, Mario

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete EDS Ladeluftverrohrung Astra F / Kadett E

Biete EDS Ladeluftverrohrung Astra F / Kadett E - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra g eds downpipe llk ect: Hallo ich verkaufe hier ein Paar teile - 3'' Downpipe von eds Mit HJS Kat mit Gutachten (eintragungsfähig) - LLK von sg turbotechnik in 2,5'' mit...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Oben