Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F

Diskutiere Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier die noch restlichen Teile von meinem geschlachteten Astra F mit C20XE und andere Restbestände e-schiebedach motor vom facelift...
A

Acid

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
biete hier die noch restlichen Teile von meinem geschlachteten Astra F mit C20XE und andere Restbestände

e-schiebedach motor vom facelift glaube ich 20€
motorleitungssatz 2x c20xe jew. 40€
anlasser c18ne c20ne c20xe 15€
anlasserkabelbaum 10€
GSi Innenausstattung mit Türpappen vorne und hinten, sowie rücksitzbank und vorderen Sitzen 30€
2x wischergestänge vorne mit motor astra f jew. 10€
gsi dachkantenspoiler ohne heckklappe 40€
gecleante heckklappe mit DKS 70€
schwarzes armaturenbrett ohne airbag 20€
diverse schalter jeweils 5€
lederrücksitzbank vom kadett umgebaut passend für astra f 50€
MID mit ölstandssensor vom c20xe, wischwasserbehälter mit sensor, ausgleichsbehälter mit sensor und steckern, außentempsensor 80€
diverse verkleidungsteile innenraum preis je nachdem was und wieviele teile ihr wollt
lenkung c20xe 20€
türen vorne inkl. innenleben jew. 20€
kotflügel vl mit leichter delle 15€
halbwegs nackte karosse mit paar eintragungen und neuen radläufen für 9x16 et15 hinten 50€ NICHT ROLLBAR!
velourteppich kofferraum passgenau für Astra F15€
digitaltacho umgebaut passend für astra f plug and play mit grüner beleuchtung und geber dafür 150€
Motorblock c20xe nackt 50€
2x Motorsteuergerät c20xe Motronic 2.5 jew. 50€

Bilder gibts gerne auf Anfrage und alle lackierten Teile sind in Novaschwarz. Die Karosse hat Rost am Tankloch und vorne rechts im Radlauf. Sonst wüsste ich auf anhieb keine andere Stelle.

Die großen Teile nur an Abholer und Besichtigung ist erwünscht. Standort 42651 Solingen
Die Preise sind VHB und exklusive Versand

Bitte nur per PN melden, da ich nicht so oft hier reinschaue

Thema:

Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F

Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben