biete diverse opel felgen bbs last edition ....

Diskutiere biete diverse opel felgen bbs last edition .... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi biete hier 3 felgen sätze an. 1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand. 2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
hi biete hier 3 felgen sätze an.

1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand.

2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen aber müssten neue drauf

3. calibra young edition 15 zoll felgen auch mit reifen aber sollten neue drauf

einfach melden bei interesse.

gruß

Thema:

biete diverse opel felgen bbs last edition ....

biete diverse opel felgen bbs last edition .... - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben