Biete Astra G Coupe Turbo Front

Diskutiere Biete Astra G Coupe Turbo Front im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier eine gebrauchte Astra G Turbo Coupe Front an inkl. Nebels Sie hat einen kleine ca 2 cm beule nach ausen.Die Spritzdüsen und...
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete hier eine gebrauchte Astra G Turbo Coupe Front an inkl. Nebels
Sie hat einen kleine ca 2 cm beule nach ausen.Die Spritzdüsen und Luftführungen (bremsluftkanäle) fehlen da ich die an meiner neuen montiert habe.

150€ VHB wir können ja reden

Bilder auf anfrage

MfG DAniel

Thema:

Biete Astra G Coupe Turbo Front

Biete Astra G Coupe Turbo Front - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Opel Astra G Coupe Klasen: Hallo Zusammen, ich biete hier mein Astra G Coupe mit Klasen Einzelabstimmung an! 5490 VHB...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben