Biete: 24V Bremse VA + neue Beläge +einen Sattel hinten 40er

Diskutiere Biete: 24V Bremse VA + neue Beläge +einen Sattel hinten 40er im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete zwei 24V Sättel vorne 296er Bremse, mit Belagsensoren die waren nicht lange drin (original Opel), ein Kabel ist angescheuert. Dazu...
A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete zwei 24V Sättel vorne 296er Bremse, mit Belagsensoren die waren nicht lange drin (original Opel), ein Kabel ist angescheuert.
Dazu ein Satz neuer original Opel Bremsbeläge also kein gepresster Kuhmist !
Und einen Sattel für hinten mit 40er Kolben, der andere war defekt.

Preis alles zusammen 70€ die Beläge bei Opel kosten alleine 90€ !

MFG

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Auch gerne tausch gegen 284er Sättel (54er Kolben) oder erleichtertes Schwungrad für XE.

MFG

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
70€ + 6,90€ Versand, für alles .

Thema:

Biete: 24V Bremse VA + neue Beläge +einen Sattel hinten 40er

Biete: 24V Bremse VA + neue Beläge +einen Sattel hinten 40er - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Oben