Bezindruck einstellen ?

Diskutiere Bezindruck einstellen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Könnte mir jemand erklären, wie man den Benzindruck mit einem Serienbenzindruckregler einstellt ? :?: Und wo ich das machen lassen...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Könnte mir jemand erklären, wie man den Benzindruck mit einem Serienbenzindruckregler einstellt ? :?:
Und wo ich das machen lassen kann ? :idea:

danke

Quasar

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
,it dem Serien BDR kannst Du nur den Benzindruck erhöhen durch stauchen, aber nicht mehr senken, also vorsicht :wink:

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
z.b. eine nuss nehmen und mit dem hammer drauf hauen auf denn bdr

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
mit ner 22 nuss und nem Bohrmaschinenständer ist die bessere "günstig"Methode , weil mann da sieht wie weit es staucht

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

allerdings ist das draufhauen ohne ein Messinstrument ziemlicher Unsinn, wie will man den Druck ermitteln, nach Gefühl?
Mal davon abgesehen, das durch abrutschen der Feder das teil gar nicht mehr oder beschränkt funktioniert. Zumindest ist es ein Risiko.
Besser neuen regelbaren Benzidruckregler besorgen.
Den kann man auch dann noch brauchen wenn einen Veränderung aufgrund einer Tuningmassnahme nötig wird.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,

allerdings ist das draufhauen ohne ein Messinstrument ziemlicher Unsinn, wie will man den Druck ermitteln, nach Gefühl?
Mal davon abgesehen, das durch abrutschen der Feder das teil gar nicht mehr oder beschränkt funktioniert. Zumindest ist es ein Risiko.
Besser neuen regelbaren Benzidruckregler besorgen.
Den kann man auch dann noch brauchen wenn einen Veränderung aufgrund einer Tuningmassnahme nötig wird.
so siehts aus, einmal schepp gehauen, schon sinds 6bar mit abgezogenem Schlauch im Stand :shock: gelle TTB 8) :lol: :(
Da hat der Motor erstmal gerechnet, aber er lief noch.
Brauchst die Nuß nur schief auflegen, oder ungleichmäßig kloppen, schon isser hin.
Lieber nen einstellbaren mit großer Pumpe und gut!
Ganz wichtig dabei, ein geeichtes Manometer, und unter Last messen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht nur im Leerlauf!!!

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Oder hat einfach einen einstellbaren bei Vmax kaufen und gut ist :D

Gruß René

Thema:

Bezindruck einstellen ?

Bezindruck einstellen ? - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben