Bezeichnung dieses Motor´s ?

Diskutiere Bezeichnung dieses Motor´s ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand weitere Info´s ? http://www.opel.de/shop/cars/gt/product/engine/content.act?engine=LNF&
  • Bezeichnung dieses Motor´s ?

Anzeige

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Z20NHH
Bauform: R4
Steuerung: DOHC
Anzahl der Ventile: 16
Bohrung (mm): 86,0
Hub (mm): 86,0
Volumen (cm³): 1998
Leistung (kW bei min-1): 194 / 5300
Drehmoment (Nm bei min-1): 353 / 2500 - 5250
Verdichtung: 9,2 : 1
Motormanagement:
Oktanzahlbedarf: 95 / 98 / 91, klopfgeregelt
Steuerung: Steuerkette
Abgasanlage: AGR, geregelter Katalysator
Besonderheiten: E-Gas, Kolbenbodenkühlung, Tempomat, Turbolader, variable Einlass- und Auslasswellensteuerung
Verwendung: GT (AR-5)

*edit*

Klück

Thema:

Bezeichnung dieses Motor´s ?

Bezeichnung dieses Motor´s ? - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
A20NFT Motor in GT: Ich bin neu hier absoluter Rookie, Hallo erstmal, ich habe eine Frage bez. A20NFT Motor im GT. Da es keine Motoren mehr gibt, möchte ich mir einen...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel/GM GT Motor Z20NHH LNF, 264 PS/350Nm plus orig. Turbolader: ca 90TKM, Baujahr 2007, Verkauf als defekt weil Kompression am 3. Zylinder nur 4,5 bar (s. Foto). Bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen, kein...
Oben