Bewertung bei Kaufabwicklung Biete/Suche

Diskutiere Bewertung bei Kaufabwicklung Biete/Suche im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, ich habe jetzt schon 2 Mal etwas über das Forum gekauft! 1x (Diese Woche) ging es wunderbar. Aber das Erstemal kam ich mir ziemlich...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe jetzt schon 2 Mal etwas über das Forum gekauft!
1x (Diese Woche) ging es wunderbar. Aber das Erstemal kam ich mir ziemlich vera... vor. :cry:

Wäre es nicht möglich Usern eine Bewertung beim Kaufen/Verkaufen zu geben? So ähnlich wie bei E-bay, nur eben einfacher gehalten und nicht so aufwändig.
Vielleicht mit Punkten 1-10 oder so. Oder einem Kommentar.
Das würde sicherlich mehr leute animieren Teile etc. über das Forum zu kaufen und auch Teile anzubieten. So kann man feststellen ob man mit einem User so etwas machen kann oder ob man lieber die Finger weg lässt.
Gibt es da nicht irgendwie eine Möglichkeit eine Übersicht für den Käufer zu machen?

Gruß

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Ein richtige Wertung abgeben wäre natürlich viel sinnvoller als in die beiden Threads zu schauen und die Nadel im Heuaufen zu suchen.

Kenne sowas aus einem anderen Forum, da ist links unter der Userinfo noch ein Balken über Tradingpunkte, fast wie bei ebay. Wäre schon ideal sowas und würde ungemein die Sicherheit erhöhen.

Thema:

Bewertung bei Kaufabwicklung Biete/Suche

Bewertung bei Kaufabwicklung Biete/Suche - Ähnliche Themen

Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
Änderung bzgl. Teilemarktnutzung für gewerbliche User: Hallo Forumsgemeinde, nachdem sich die Beschwerden einiger zahlenden Werbepartner häufen, wieso anderere Gewerbetreibende kostenlos im privaten...
Nun ist es passiert - das Ende aller Foren!: Hallo Foreumsgemeinde, BITTE folgendes genau und ausführlich lesen. Evtl. sogar mehrmals lesen bevor darauf was geschrieben wird. wie in DIESEM...
Oben