Bestimte Calibra Turbo Teile

Diskutiere Bestimte Calibra Turbo Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche für meinen Calibra Turbo folgende Teile: - 70er Downpipe - eBov - 60er Stutzen + Verrohrung - blaue Samcos Meterware,Reststücke auch...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche für meinen Calibra Turbo folgende Teile:

- 70er Downpipe
- eBov
- 60er Stutzen + Verrohrung
- blaue Samcos Meterware,Reststücke auch Unterdruckleitungen
- DTM Heckflügel (Gfk)

wenn ihr was davon übrig habt, dann per PN mit Preisvorstellung bitte.

Danke im vorraus
Mfg
Stephan

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Suche auch noch Sportsitze, Halbschalen verstellbar, blau/weiß/schwarz mit Konsolen und Laufschienen fürn Cali.

Thema:

Bestimte Calibra Turbo Teile

Bestimte Calibra Turbo Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
C20let und Calibra Teile aus Calibra auflösung: Biete Calibra und c20let Teile an, Motorhaube mit Steinmetz lufteinlässen und bösen Blick aus GFK, in Neptuntürkismet. lack sehr gut...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Oben