Beste Bremse

Diskutiere Beste Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; mich würden mal so die besten bremsen im überblick, zur jeweiligen felgengröße interressieren... Z.B. 15" / turbo bremse / gelochte+geschlitzte...
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
mich würden mal so die besten bremsen im überblick, zur jeweiligen felgengröße interressieren...

Z.B.

15" / turbo bremse / gelochte+geschlitzte scheiben... / preis+wirkung

fahre 15" mit turbo bremse und würde mir gern stärkere verbauen, will aber meine felgen unbedingt behalten...

• Beste Bremse

Anzeige

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
13" ATS / GSI-Bremse 256x24 / Spurplatten nötig

Fahre gelochte Zimmermann -Scheiben in Verbindung mit Aramidfaserbelägen, bin damit nicht zufrieden, da die Scheiben
schon nach 1000km erste Hitzerisse bekamen :(

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Bin 15" mit Turbo bremse gefahren Gelochte Scheiben mit meinem 16v war das voll gei, nach einem Tag Turbo wr die Bremse im Arsch,Hitzerisse Blau angelaufen und schlägt wie sau.

Jetzt hole ich mir 16" mit 4 kolben anlage.

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
15 Zoll welche ET

An alle 15 Zoll Turbo Bremse Fahrer:

- Welchen Durchmesser hat Eure Scheibe??
- Welche ET habt Ihr?
- Spurplatten?
- Welches Auto??

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Re: 15 Zoll welche ET

An alle 15 Zoll Turbo Bremse Fahrer:

- Welchen Durchmesser hat Eure Scheibe??
- Welche ET habt Ihr?
- Spurplatten?
- Welches Auto??

-Turbo Bremse 4x100 mit 284mm
-Felge BBS RS 7x15Et25
-5mm weil sonst die Schrauben der Felgenbetten am Sattel geschliffen hätten! Die Schrauben stehen aber hinten 3-4mm über! Wären die Schrauben bündig mit den Muttern gewesen wären keine Spurplatten nötig gewesen
- Corsa A 16V

BlueCorsa

DeR-KuRzE

DeR-KuRzE

Punkte Reaktionen
0
Also noch 7.5x16" ET 25 + 5mm Platten mit 284mm und Serienscheiben... Bremst zwar nicht so klasse aber wenn man drauf achtet geht es! Kaputt gefahren hab ich sie noch nicht, trotz einiger Bremsungen von höherer Geschwindigkeit runter...

Will demnächst aber auf 308x25 umbauen - wenns denn passt unter die Felge :/

Grüße

P

PeterSt

Punkte Reaktionen
0
Das fahre ich:

7x15 BBS RB mit 298x28 OHNE Spurplatten
und hintern 260x10
Vorher 256x24, naja war ganz ok....

cu

Thema:

Beste Bremse

Beste Bremse - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben