Besitzer von diesem Auto (Kadett Turbo)

Diskutiere Besitzer von diesem Auto (Kadett Turbo) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum Suche den Besitzer (ehemailgen) von diesem Auto hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann zu gemacht werden,habe meine antworten bekommen die ich wollte.

Gruß Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besitzer von diesem Auto (Kadett Turbo)

Besitzer von diesem Auto (Kadett Turbo) - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben