Beschlagene Xenonscheinwerfer OPC

Diskutiere Beschlagene Xenonscheinwerfer OPC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, nach einer 10h autobahnfahrt bei Regen stellte ich fest, das meine Scheinwerfer beschlagen sind!Erst war es gering aber am nächsten Tag der...
B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nach einer 10h autobahnfahrt bei Regen stellte ich fest, das meine Scheinwerfer beschlagen sind!Erst war es gering aber am nächsten Tag der Schock!

Der ganze Scheinwerfer war zu, ausser das Xenon machte sich platz:)

Heute mit FOH tel. und der sagte er könnte nichts machen, da es laut Opel halt so ist!!

Selbst die Modelle von 2007 haben das Problem!

Will der mich rollen..:)

Habe komischerweise noch keinen einzigen Fall gesehen ausser meiner.

Hat jemand die selben Probleme und Ärger mit Opel zwecks Garantie?

Bitte um Hilfe

Mfg Billy

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Sorry Bild ist etwas zu gross geworden..... :oops:

Mfg

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Habe auch das prob im Astra G OPC Xenon aber nich so doll.Habe hinten in den Gummi deckel je ein loch nach oben rein gemacht.Bis nun is es nich wieder gekommen ..

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
meinst du den Deckel zum Wechseln der Glühbirne fürs Aufblendlicht?

Der ist bei mir aus Plaste?!

Wollte Opel den ni austauschen auf Garantie?

Mfg

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
opel wollte meinen auch nicht tauschen. haben dann jeeils ein loch in den scheinwerfer gemacht. seit dem isser trocken, und wenn er mal anlaufen sollte trocknets ganz schnell wieder.

steht auch so in einer feldabhilfe.

mfg ttb

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Wohin kommt denn das Loch genau?
Finde die Feldabhilfe im SIT nicht...

Genau das würde mich auch mal interessieren, da ich das bei meinem rechten Xenon Scheinwerfer im Omega B Facelift auch habe. Ist zwar nicht immer und nur sehr wenig beschlagen, nicht so extrem, wie bei Euch, aber besser vorbeugen als später die Nachsicht zu haben!!! :lol:

MfG OrkoDerMagier

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
keine ahnung, habdas bei opel machen lassen. hat nochnet mal was gekostet!
werde sicher den scheinwerfer net ausbauen um zu kucken, wo das loch hinkommt ;-)
angeblich gäbe esne feldabhilfe dafür. hab sie selber net gesehen, aber der foh sagte es so.

mfg ttb

Thema:

Beschlagene Xenonscheinwerfer OPC

Beschlagene Xenonscheinwerfer OPC - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben