Bernsteinzimmer wiederentdeckt!

Diskutiere Bernsteinzimmer wiederentdeckt! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wahnsinn ... ich hätte nie gedacht das es jemals gefunden wird! Aber lest mal selber...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Haha, sehr geil!

Aber wer weiß in welchem Besitz es sich wirklich befindet!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Vielleicht wurde auf Feuer irgendwo im Winter damit gemacht...

Thema:

Bernsteinzimmer wiederentdeckt!

Bernsteinzimmer wiederentdeckt! - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Lenkrad vibriert spuradisch geht wieder weg und kommt wieder: Hallo, waren am Donnerstag unterwegs mit dem astra h gtc und auf einmal trat ein heftiges flattern am Lenkrad auf. Natürlich gleich rechts...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Oben