Bereifung OPC Felgen

Diskutiere Bereifung OPC Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Möchte auf meinen originalen OPEL OPC Felgen 7.5x17 gerne 225er oder breiter aufziehen finde aber niemanden der mir ein Gutachten geben kann für...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Möchte auf meinen originalen OPEL OPC Felgen 7.5x17 gerne 225er oder breiter aufziehen finde aber niemanden der mir ein Gutachten geben kann für breitere reifen als die orig.215/45/17
Wer kann mir da weiterhelfen , wer hat so etwas schon eingetragen und sendet mir eine Kopie von seinem Schein , das soll schon reichen hat man mir gesagt.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Frag bei der Adam Opel AG nach ´ner Freigabe für die Felgen ... am besten mit Teile-Nr. .... ansonsten wär das mein einziger Tipp ...

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meinen Felgen (Astra Caravan) 215/45/17 , das Fließheck Modell hat 215/40/17
diese Größe ist auch nur in den Papieren eingetragen.
Wie kann ich denn bei Opel Kontakt aufnehmen finde keine Tel. Nr. im Internet

Thema:

Bereifung OPC Felgen

Bereifung OPC Felgen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben