Benzinschlauch

Diskutiere Benzinschlauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, immer wenn mein XE ( Calibra ) eine weile steht und nicht gefahren wurde, so 3-4 Wochen, hab ich beim ersten anlassen und fahren eine...
I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Servus,
immer wenn mein XE ( Calibra ) eine weile steht und nicht gefahren wurde, so 3-4 Wochen, hab ich beim ersten anlassen und fahren eine Pfütze mit Benzin unter dem Auto.
Der Sprit läuft aus dem Schlauch der zur mittleren Leitung unter dem Auto geht, müsste Rücklauf sein, es läuft nur aus wenn der Motor an ist.
Aber sobald ich eine Weile gefahren bin ist wieder alles trocken und nirgendwo ist Benzin zu sehen.

Nun die Frage gibt es an der Benzinpumpe einen Dichtring der sich erst ausdehnen muss oder wo sollte ich noch schauen ? Bin bisschen ratlos.

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Hallo, genau das Problem hatte ich an meinem Cali und meinen 2 Astras auch mal, versuche mal die Benzinleitungen die von unten nach Oben kommen zu Überprüfen und drücke ein bisschen an denen Rum, die sind meistens Porös und da reicht schon ein kleiner Haarriss damit Du ne kleine pfütze drunter hast. Mfg Mike

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
die Antwort versteh ich net, wenn ein Haarriss vorhanden wäre müsste es doch ständig rauslaufen aber bei mir ist es halt nur auf den ersten Kilometern und dann komplett weg, auch am nächsten Tag ist es immernoch weg

Tritt eben nur nach längerer Standzeit auf...ist ja das Seltsame

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Ja wenn Du fährst ist das Benzin ja in Bewegung, bleibt also keine Zeit zum rauslaufen, wenn er dann steht und der riss ist minimal dann kann durch die sich nicht bewegende Masse das Benzin zu dem Riss rauslaufen. Das ist das einzige wie ich mir das erklären kann.
MFG Mike

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du ca. orten wo der Fleck ist? Vorne links, rechts, hinten,...

Mfg Dom

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
nein das Problem tritt nur nach längerer Standzeit auf und nicht dauerhaft nur auf den ersten Kilometern, scheint so als ob es direkt aus der Pumpe läuft und dann am Benzinschlauch runter,aber wenn der Karren eine Weile gefahren ist fehlt sich nix mehr, dann ist alles dicht,
die Flecken sind da wo beim Cali die Aufnahme für die Hebebühne ist , an der HA

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
dann mach den schlauch der dahin führt neu,ein auto hat nich nach sprit zu riechen ,da gibt auch nix zu disskutieren :wink:
is meistens ein formschlauch...

Thema:

Benzinschlauch

Benzinschlauch - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, jetzt hab ich leider doch mal ein Problem mit meinem ZLet. Ich hab seit ner Zeit nen Kühlwasserverlust. Hab das bemerkt nachdem...
C20XE stottert bei Volllast: Hallo, Also erstmal zur vorgeschichte des Kadett GSI 16v: Ich hab ihn in einer Garage gefunden, stand dort etwa 4 jahre! Anlassen war kein...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
benzin pumpe ? erst ging sie nicht jetzt läuft siue ?: Hi , ich habe hier einen Polo stehen , der stehen geblieben ist .... es kam kein sprit an ich natürlich benzin in den ansaugtrakt geschossen...
Oben