Benzinschläuche - Maße ???

Diskutiere Benzinschläuche - Maße ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Suche die Maße der beiden Benzinschläuche Vor- und Rücklauf bei einem Calibra C20XE, die sich auf der Höhe hintere Wagenheberaufnahme...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Hallo.
Suche die Maße der beiden Benzinschläuche Vor- und Rücklauf bei einem Calibra C20XE, die sich auf der Höhe hintere Wagenheberaufnahme befinden.
Die sind etwa 35cm lang.
Möchte den Innen und Aussendurchmesser wissen.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ist ganz normaler benzinschlauch mit 8 mm innendurchmesser der außendurchmesser variiert je nach dem ob außengewebe oder gewebe im schlauch zwischen 13 und 15 mm

Thema:

Benzinschläuche - Maße ???

Benzinschläuche - Maße ??? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Anschlussgrößen/Gewinde Turbo (Kühlwasser): Hallo, ich möchte meine Kühlwasserschläuche nach und nach gegen Stahlflexleitungen und Aluminium Dash-Fittings austauschen. Dazu müsste ich...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Maße Kühlmittelschläuche Außgleichbehälter Z20LET: Hallo, ich möchte meine orginalen Kühlmittelschläuche, da sie langsam porös werden und mir schon einer geplatzt ist durch meterware ersetzen...
Oben