Benzinpumpenrelais ?

Diskutiere Benzinpumpenrelais ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich würde gerne wissen oder der C20LET das gleiche Benzinpumpenrelais hat wie der C20XE? Durch die Suche bin ich leider nicht fündig...
Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich würde gerne wissen oder der C20LET das gleiche Benzinpumpenrelais hat wie der C20XE?

Durch die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, ich habe aber gefunden, dass das vom C20NE das gleiche sein soll wie beim C20XE.

mfg Andi

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
@ damn:
Wenn man aber die GM von mindestens einem der beiden Teile nicht hat, dann kann ich viel vergleichen, ist logisch oder?

@ Turbo Olli:
Danke, hoffe das war ne Antwort und nicht so ein toller Beitrag wie von damn.

mfg Andi

Thema:

Benzinpumpenrelais ?

Benzinpumpenrelais ? - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben