Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi leute in der suche hab ich immer nur eds, vmax... benzinpumpen gefunden ... was haltet ihr aber von dieser ...
  • Benzinpumpe

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
EDS und VMAX verkaufen ja auch nur andere Benzinpumpen,die sind ja nicht von denen produziert.

Kannst auch die von EM nehmen. Ausreichen tut sie für nen C20LET,nur bein einbau must sehen wie sie passt.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
ja das schon ABER es sind immer Pierburg oder Walbro pumpen ....
zb EDS 6,5bar 150l/h
BOSCH von em-racing 3bar 325l/h und bei 5bar 200l/h
jetzt is halt die frage würde es sich auszahlen die 55€ mehr zu zahlen weil EDS 170
EM-racing 225

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
must selbst entscheiden,ausreichen tun beide pumpen,wenn es nich grad 400 oder mehr ps werden sollen

Thema:

Benzinpumpe

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Universal Aluminium Plenum Kammer: Das Plenum ist neu, hat nur paar Lagerspuren und Kratzer, kann man aber wieder polieren für 222€ inkl. Versand würde ich es abgeben, Versand...
Benzinpumpe kreischt: Ich hab hier beim einem Vectra A das problem das die Benzinpumpe jault und der Benzindruck so um 0,2bar schwankt. Der Vectra ist ein umbau von...
***EDS-AGlocke_630ccmDüsen usw c20let***: moin, ich verkaufe ein paar teile. EDS Ansaugglocke c20let 120,- verkauft Einspritzdüsen 630ccm Deka 120,- verkauft Benzinpumpe extern 255l/std...
Oben