Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Bevor genörgelt wird: Ich denke mal, Ihr habt das schon diskutiert, aber ich habs mit der Suchmaschine probiert, und kein befriedigendes Posting...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Bevor genörgelt wird: Ich denke mal, Ihr habt das schon diskutiert, aber ich habs mit der Suchmaschine probiert, und kein befriedigendes Posting gefunden (nach ca einer Stunde wird das auch langweilig!*g*)

Also: Reicht die XE Benzinpumpe beim let Umbau noch aus??? :wink:

• Benzinpumpe

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Kurz und knapp: Die Pumpe reicht, wenn alles incl. Pumpe i.O. ist. Am besten, nach Einbau Benzindruck messen und alles ist Gut 8)

Janosch

L

letastra

Guest
Sie reicht aber nur aus solange die software original bleibt!!!

daher ist es empfehlenswert, um später auftauchende probleme zu vermeiden ,eine andere pumpe zu verbauen !!

Mfg Stephan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Ja das ist einfach gesagt. Ich hab im Astra ne Innentankpumpe. Da gibts wohl nich stärkeres.

Mfg

Roadrunner 16V

L

letastra

Guest
HALLO ?! :shock:

Du kannst doch die Innentank-Pumpe rausschmeisen !!

Unterm Fahrzeug ist genügend Platz ,du musst doch nur statt der Pumpe ein Saugrohr einbauen....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Ja toll!
Das ja wieder mit haufen arbeit verbunden.

Mfg

Roadrunner 16V

D

DD

Guest
Ist doch in ner Stunde gemacht. Leistung haben wollen, aber nix dafür tun, das sind die richtigen! :wink:
Und hinterher sind es genau die selben, die sich über abgebrannte Kolben beschweren... :roll:

Also RR, schmeiss die Intankpumpe raus und bau was vernünftiges ein!

Gruß, Stephan

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ist total der Quark...die Innentankpumpe bringt laut Opel die gleichen Werte wie die außenliegende Pumpe. Auf ne gr. Bosch umzurüsten, ist ja ok, wenn man EDS fährt. Ansonsten reichen die originalen Pumpen lange aus, auch bei Tuning anderer Anbieter. Am besten vorher fragen, bei EDS allerdings kannste dir die Frage sparen, da brauch man wohl ne gr. Pumpe.

Janosch, der mit Innentankpumpe fährt und keine Druckprobleme hat... 8)

D

DD

Guest
@Janosch: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du mit Deiner Intankpumpe glücklich bleibst. Falls nicht wirst Du Dich hoffentlich noch mal an diesen Thread erinnern.

Gruß, Stephan

PS: Meiner Meinung nach die Intankpumpe durch ein Rohr ersetzten, dann kann die Pumpe auch nicht kaputtgehen, wenn sie nicht mehr da ist! Eine frische Bosch oder Pierburg hält die nächsten 10 Jahre!

L

letastra

Guest
Die Innentankpumpe vom Astra F sollte man gleich rausschmeissen,die Teilchen sind nämlich mit der Zeit etwas schlapp geworden........

Aber weiter mache ich nicht ......dann kommen wir wieder an einer anderen Stelle raus ! :roll:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
*den tread mal aus der versenkung raushol*

Tach!

Wer von euch hat denn schon von innentankpumpe auf aussenliegende umgebaut?

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Benzinpumpe

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Oben