Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; @DareDevil, ASH Ich beziehe mich noch mal auf meine 1. Frage... Turboklaus
T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Turboklaus
@ Dare Devil

Ist ein Durchflußzähler in der Rücklaufleitung ein Garant dafür, daß der Motor nicht zu mager läuft??
Von so nem Teil schrieb mir ASH schon mal was.
Habe mal bei Conrad nachgesehen, da gibt es aber nicht nur einen. Welchen soll man denn da nehmen??

MfG
Turboklaus

@DareDevil, ASH
Ich beziehe mich noch mal auf meine 1. Frage...

Turboklaus

D

DD

Guest
Würde den eher in den Vorlauf setzen, dann weiß man auch daß genug vorne ankommt. Was interessiert mich, was wieder in den Tank fliesst? Ausserdem: Durchfluss heißt noch lange nicht, daß auch was eingespritzt wird!

Aber um zu wissen, daß der Motor nicht zu mager läuft, nehme ich doch lieber ne Abgastemperaturanzeige oder werte das Lambdasignal aus, oder?

Gruß, Stephan

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

wenn ihr irgendwas an messgeräten braucht, schaut einfach mal hier http://www.mft-berlin.de/ die jungs haben fast alles... Mich interessiert die Lamba anzeige, wird aber derzeit wohl an einer neuen version gearbeitet, daher nicht verfügbar.

Gruss

..Stephan

Thema:

Benzinpumpe

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Leistungseinbruch / Ladedruck zuwenig?: Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem mit meinem Astra H. Es ist ein Z20Ler Motor der jetzt 90tkm drauf hat. Alles Serie...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben