Benzinpumpe vom XE an C-LET

Diskutiere Benzinpumpe vom XE an C-LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein Astra, ein 96er ehemaliger originaler XE........ reicht mir die innenliegende Benzinpumpe für den C20LET, oder sollte ich noch eine zwischen...
B

Blue

Punkte Reaktionen
0
Mein Astra, ein 96er ehemaliger originaler XE........

reicht mir die innenliegende Benzinpumpe für den C20LET, oder sollte ich noch eine zwischen bauen.....?

Matze

(suche noch nen Kupplungshalter fürs F28.....PN!)

F

futte

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel ist mit der originale xe Pumpe schon seit ca. 45000Km im let und Phase 2 unterwegs und der hatte noch nie Probleme!

Mfg.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Mein Kumpel ist mit der originale xe Pumpe schon seit ca. 45000Km im let und Phase 2 unterwegs und der hatte noch nie Probleme!

Mfg.

Kann ich bestätigen, fahre auch mit Serienpumpe ne Evo 260+ und das läuft super. Hatte ne Benzindruckanzeige dabei und die Pumpe hat mehr als benötigt gebracht, hab sie dann wieder runtergedreht.

J.

Thema:

Benzinpumpe vom XE an C-LET

Benzinpumpe vom XE an C-LET - Ähnliche Themen

Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben