Benzinpumpe mit Bohrung?

Diskutiere Benzinpumpe mit Bohrung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kollege hat sich eine Benzinpumpe bestellt, an deren Rückseite ist eine Bohrung bei der im Betrieb Sprit rausläuft. Hats reklamiert und eine neue...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kollege hat sich eine Benzinpumpe bestellt, an deren Rückseite ist eine Bohrung bei der im Betrieb Sprit rausläuft.
Hats reklamiert und eine neue Pumpe bekommen bei der es genauso ist?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Diese Bohrung sorgt dafür, dass der Strudeltopf immer randvoll ist, auch bei fast leerem Tank. Der Sprit schiesst durch eine "Mitreissdüse" unterm Strudeltopf und fördert so von aussen Sprit mit in den Topf.

Dein Kollege sollte froh sein, dass er so eine Pumpe hat und nicht eine einfache Walbro (dort fehlt die Düse nämlich).

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Wollte er das Ding als Außentankpumpe verwenden?
DIe Bosch Innentankpumpen die ich bis jetzt so gesehen haben haben auch das Loch.

Thema:

Benzinpumpe mit Bohrung?

Benzinpumpe mit Bohrung? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX: Verkaufe meine neue AEM Benzinpumpe. Sie schafft 320 Liter pro Stunde und wir von einigem hier im Forum gefahren (mit teilweise über 400PS). Die...
Frage zu Benzinpumpe: Hallo, habe diese Pumpe (neu) für 400€ angeboten bekommen. Fährt die hier jemand und kann was dazu sagen...
Benzinpumpe Defekt...Glück im Unglück: HOi, auf einmal hat der Wagen angefangen zu bocken im Bereich wo Ladedruck ins Spiel kam. Auto abgestellt und die externe Benzinpumpe hat trotz...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben