Benzinpumpe defekt

Diskutiere Benzinpumpe defekt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo bekomme ich eine ordentliche neue Benzinpumpe für meinen C20XE?? Habe bei 123 welche gesehen, aber weiß nicht ob die was taugen. Macht es Sinn...
N

Norman

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich eine ordentliche neue Benzinpumpe für meinen C20XE??
Habe bei 123 welche gesehen, aber weiß nicht ob die was taugen.
Macht es Sinn eine verstärke Pumpe zu nehmen?? Der Motor soll eine EDK bekommen (ist schon angebaut). Das Fahrzeug wird nur noch auf der Meile bewegt werden.
Besten Dank im voraus.

LG Norman

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Da sollte eine Serienpumpe, sofern sie in Ordnung ist, vollkommen ausreichen.

Thema:

Benzinpumpe defekt

Benzinpumpe defekt - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
Steuergerät defekt mit Phase 1 Klasen Red:Code gebrauchtes/anderes Steuergerät?: Hallo, Da bei Klasen zwischen den Jahren niemand erreichbar scheint hoffe ich hier auf eine Schnelle Antwort. Also ich habe einen Z20LER da ist...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Kaufberatung zu Kadett D mit c20let: Hallo zusammen, ich habe beim stöbern im Internet mal wieder einen Kadett D mit c20let gefunden. Das Fahrzeug steht bei mir um die Ecke zum...
Oben