Benzinpumpe defekt?

Diskutiere Benzinpumpe defekt? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kann mir jemand sagen wie laut eine Benzinpumpe sein darf? Kein Witz,denn meine ist so laut das man sie sogar noch hören kann wenn man...
W

wengoman

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie laut eine Benzinpumpe sein darf?
Kein Witz,denn meine ist so laut das man sie sogar noch hören kann wenn man 5 Meter weit weg steht.
Habe auch Startprobleme,dauert 10 Sekunden bis der Motor anspringt und das nur wenn ich Vollgas gebe.
Wenn ich nur die Zündung anmache dann höre ich komischerweise garnichts von der Benzinpumpe.
Wenn der Serienlet dann endlich läuft,dann ruckelt und stottert er nur(egal welcher Drehzahlbereich),hab gerade neue Kerzen drinnen(Beru UltraX UXF7),also daran kann es nicht liegen.Benzinfilter ist auch neu.
Was auch komisch ist,das während des Startens der Drehzahlmesser bis auf 7000 klettert und dann wieder von vorne anfängt,also eben so lange bis der Let endlich gestartet ist!
Habe,was ich dazu sagen muß eine kleine und schwache Batterie(36A)und durch das lange und häufige starten eine fast leere noch dazu.

Kann mir jemand sagen ob das nur an der Benzinpumpe liegt oder noch andere Ursachen hat?

Mfg Wengoman

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Beru? Sind das diese 4 Kopfkerzen? Raus mit der Scheiße!
Hatte ich auch mal und das Ding hat gebockt wie ein Esel.... :roll:

36 ah? Bisschen klein die Batterie. Haste mal den Bezindruck überprüfen lassen was vorne noch ankommt?

M

W

wengoman

Punkte Reaktionen
0
@CalliLET

genau,das sind die mit den 4 Elektroden,habe sie gerade mal zwei Wochen drinne!
Scheiße 25€ umsonst ausgegeben,naja werd´s probieren.
Kann mir da jemand welche empfehlen?

Mfg Wengoman

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Eben , gerade fuer den Winter , kauf dir eine anstaendige Batterie , damit klappt das Starten besser ( 66AH )

Wenn deine Pumpe starke Gerausche macht , dann kann es auch am Schaum liegen , den die undichte und poroese Ansaugleitung im Tank verursacht !

Kann auch sein , das dein Benzinfilter zu sitzt !

mfg ASH

W

wengoman

Punkte Reaktionen
0
@ASH

ist denn das von Bedeutung mit dem Schaum,oder einfach nur die Ursache weil sie so laut ist!
Wo sizt das Benzin pumpenrelais?Denn habe gerade nachgelesen das es das auch sein kann!

Mfg Wengoman

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Benzinpumpenrelais sitzt neben dem STG auf der Beifahrerseite hinter der Verkleidung ! Meine Benzinpumpe war auch so laut und hat trotzdem einwandfrei funktioniert !

W

wengoman

Punkte Reaktionen
0
Moin,

heute ist Glückstag,bin heute morgen in mein Cali rein und siehe da:absolut perfekt angesprungen und läuft auch noch eiwandfrei!

Ich versteh die Welt nicht mehr,obwohl ich nichts verändert habe läuft er jetzt perfekt!

Verdammte Axt"WAS WAR BLOß LOS MIT MEINEM CALI"?

Werde mal alle Steckverbindungen überprüfen auf Wackelkontakt!

Mal seh´n was morgen passiert?

Mfg Wengoman

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Ich würd mal sagen, guck dir dein Benzinpumpenrelais mal genauer an, hatte den Fall auch schon, neues Relais rein und gut wars.

Detail am Rande. Benzinpumpe läuft nur ab Startvorgang, Zündung allein reicht nicht.

Mfg Friesi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi jan....
na wird wohl langsam zeit für ne grosse bakterie :lol:
ich denke mal das deine startschwierigkeiten was mit der niedrigen bordspannung zu tun hatten.....gr.batterie rein und du hast ruhe.....
ps: werf die zündkerzen raus :x hol dir serienkerzen...oder bosch fr6d(t)c

Thema:

Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt? - Ähnliche Themen

c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Steuergerät überhitzt?? (ehem. Klackern im Motorraum-Thread): (war im XE Bereich gepostet) Will das mal wieder rausholen. Hab ewig die Suche gequält aber nur ähnliche Probleme wie meines gefunden und da...
Oben