Benzinmangel oder Zündaussetzer

Diskutiere Benzinmangel oder Zündaussetzer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, @ASH: Wann könnte ich denn vorbeikommen?
  • Benzinmangel oder Zündaussetzer

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ganz einfach : Versetze dich in die kommunikationstechnische Steinzeit zurück und betätige an dem komischen Gerät , wo die beiden Muscheln zu sehen sind folgende Tasten :

0 2 3 6 5 2 0 3 9 9 9 8)

Dann kann dir zwecks Terminabsprache sofort geholfen werden !

mfg ASH

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Immer dieser neumodische Kram. :roll:
Kommunikationstechnische Steinzeit = 1 Lagerfeuer, eine Wolldecke und 1 Eimer Wasser. :wink:

Und jetzt sag' mal einer von mir könnte man nix lernen....
Aber gut, ich nehm' die zwei Muscheln. :)

Thema:

Benzinmangel oder Zündaussetzer

Benzinmangel oder Zündaussetzer - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20let: zuwenig Topspeed, zuviel Benzinverbrauch...?? :-(: Moin Leuts, wir haben ja ein Astra G Turbo Cabrio in der Familie. Kurz ein paar Fakten/Historie: 140tkm, 200 PS, Motor/Karosserie komplett Serie...
EDS Einzelabstimmung: Him ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen beim Artno kund tun:) Ich war Mitte August zum Abstimmen in Marl. Nach ca. 400 km Strecke und 4...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Ladedruck und Leerlauf Problem: Hi, Gesucht hab ich, viel gefunden aber leider keine Lösung für mein Problem. 1.Problem: Leerlauf immer bei 1000 U/min und geht nicht weiter...
Oben