Benzinleitung in Kraftstoffverteilerrohr

Diskutiere Benzinleitung in Kraftstoffverteilerrohr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, hat da jemand Bilder von? Ich glaube mir fehlen so Schraubstutzen auf die die schläuche kommen. Finde aber keine Abbildung davon im TIS...
Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hat da jemand Bilder von?
Ich glaube mir fehlen so Schraubstutzen auf die die schläuche kommen.
Finde aber keine Abbildung davon im TIS.
Brauche dringend hilfe weil der Motor Samstag eingebaut wird.

Gruss David

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
ja danke da sehe ich schon einiges drauf, glaube ich brauche die zwei stutzen und die zwei kraftstoffschläuche.

gruss david

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hallöle.

Mal eine Frage zum Teil 2 in der Abb.: Ist das eine Rücklaufsperre?
Beim NE war das in der Zuleitung, beim Umbau auf XE konnte ich es nicht so recht unterbringen. Braucht man das Teil?

Grüße, Griffin.

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Das stimmt,das gibts eigentlich nur am "ne".
Zuständig ist das Teil laut Opel zur verminderung von Geräuschen :)rolleyes: ) der Kraftstoffpumpe! Ich weiß zwar nicht was die genau meinen,vielleicht Strömungsgeräusche,aber wer hört die da?

Gruß Mike

Thema:

Benzinleitung in Kraftstoffverteilerrohr

Benzinleitung in Kraftstoffverteilerrohr - Ähnliche Themen

A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben