Benzinleitung Durchmesser

Diskutiere Benzinleitung Durchmesser im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauche mal eben den Innendurchmesser der Benzinleitungen vom Corsa, muss nämlich hier ne passende Tülle finden um 2 Leitungsenden zu...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich brauche mal eben den Innendurchmesser der Benzinleitungen vom Corsa, muss nämlich hier ne passende Tülle finden um 2 Leitungsenden zu verbinden.

Danke und Gruß
tnt

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
wenn du nen loch oder en schnitt in der leitung hast musst du die auf alle fälle durch ne neue ersetzten andernfalls wirst du keinen tüv mehr bekommen

mfg.pmscali

Thema:

Benzinleitung Durchmesser

Benzinleitung Durchmesser - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Oben