benzinfragen!!

Diskutiere benzinfragen!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; war schrot was ich erst geschrieben habe....*gg* wo kommt der u-schlauch vom BDR hin? an welchen anschluss? wo find ich meine rücklaufleitung...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
war schrot was ich erst geschrieben habe....*gg*

wo kommt der u-schlauch vom BDR hin? an welchen anschluss?
wo find ich meine rücklaufleitung?

und bei der zufluss leitung wird da so ein nippel unten an den BDR reingeschraubt? hab nämlich keins!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wo ist da nun der zulauf??

irgendwie hab ich kein plan wo der sein soll!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wieso du hast doch die einspritzleiste?!?!

wenn du vor dem auto stehst geht an diese auf der rechten seite ein schlauch hin (das ist der zulauf) und auf der linken seite am BDR geht ein schlauch zurück (das ist der rücklauf) der vom BDR geregelt wird

so dachte ich bisher eigentlich immer dass es funktioniert

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich hab ja keine schläuche mehr dran*gg*

is das dort wo auf der anderen seite der u-schlauch vom bkv hingeht?!

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Siehste da rechts neben dem Gas zug is zwar nur schwach zu erkennen aber man siehts!
Gegen über von *dem Benzindruckanzeigenippel* :D was ein wort

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Sag mal was du genau wissen willst.

Wo welcher Schlauch dran kommt ?
Von den Bezinleitungen unterm Fahrzeug zur Einspritzleiste ?

gruß
Christian

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe das Zeug von Opel geholt. Allerdings ist dann das Schraubnippel mit ca. 50cm Schlauch ein Teil. Und das dann je einmal für Vorlauf (von der Pumpe) und Rücklauf (zum Tank). Der 4mm-Schlauch vom Benzindruckregler muss ja nur an das Drosselklappengehäuse.

Grüße, Griffin.

Thema:

benzinfragen!!

benzinfragen!! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend. Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER. Nun zu dem Problemchen Er hat 230.000 km gelaufen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben