Benzindruckregler?

Diskutiere Benzindruckregler? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay Hab denn Benzindruckregler von Dsop drin! Jetzt meine frege ist das normal das er dann denn druck nicht halt wenn ich denn Motor ab stelle...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

Hab denn Benzindruckregler von Dsop drin! Jetzt meine frege ist das normal das er dann denn druck nicht halt wenn ich denn Motor ab stelle? Weil der druck geht dann auf 0 zuruck und wenn ich ihn wieder starte muß ich etwas orgel das er wieder anspringt weil halt kein druck vorne ansteht!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hast du einen andere Benzinpumpe drin?? Wenn ja dann hast du das Rückschlagventil vergessen

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Nein hab die orginale drin! was für ein rückschlagventil wo soll das rein hör ich zum ersten mal

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hab bei meiner walbro auch kein rückschlagventil drin. haben nen schalter gebaut mit dem ich vor dem start die pumpe laufen lasse und dann erst startet sonst orgelt der ja ewig.

werde aber evtl bei gelegenheit ein ruckschlagventil in die beinzinleitung einbauen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
z.b. bei der Bosch 909 Pumpe kommt so ein rückschlagventil bei, das vergessen die meisten einzubauen!!
in der Serienpumpe ist es integtriert

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Dann muß doch das ventil zwischen Benzindruckregler und benzin leiste rein versteh ich doch richtig oder?

B

Ben20let

Punkte Reaktionen
0
rückschlagventil

also die pierburg hat kein eigenes rückschlagventil drin, soviel ist klar, wo bekomm ich denn eins her, die innentankpumpe sollte ja raus!!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ne gute Frage will die Tage auch auf Wallbro umbauen, hab aber von dem Ventil noch nichts gehört! Aber wird es doch wahrscheinlich bei Bosch geben.....

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie verhält sich das wenn mann einen Catchtank eingebaut hat und eine zweite Benzinpumpe (pierburg).Muss ich dann auch noch ein RSV einbauen in die leitungen vom catchtank bzw. Pierburg zur Einspritzleiste? ja oder,oder geht das so?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das Benzin kann aber durch die Rücklaufleitung dann immer noch zurück wenn es mit Serien Regler nicht war kann es ja nicht an der Benzinpumpe liegen? Oder beides gleichzeitig getauscht?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist meine Benzindruckanzeige auch am nächsten Tag auf 0! Aber er springt bei starten normal schnell an! :roll:

P

proLET

Punkte Reaktionen
0
mal so ne frage ist es nicht so das auch die ganze pumpe leer läuft wenn kein rückschlagventil verbaut ist ?
also meiner meinung nach führt das doch auch zu einem verfrühten pumpen tod da die pumpe ja immer erst trocken ist und daher nicht geschmiert wird oder lieg ich da ganz falsch ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
die Pumpe kann nicht leerlaufen,muß halt Benzin im Tank sein.

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
@Samy

mit dem serien regler war das nicht erst mit dem einstellbaren hab denn zwar jetzt schon seit 1 1/2 jahren drin und das war von anfang an so!
hab die woche denn druch gemessen und angepaßt und da hab ich gesehen wo ich denn motor ausgemacht habe das die anzeige sofrt auf 0 geht

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja also bringt ein Rückschlagventil dort auch nichts. Und in die Rücklaufleitung kann man keins reinmachen sonst würd nix mehr zurück kommen :)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
aber das ist doch normal das die anzeige auf null geht oder??
die einspritzleiste ist doch hinten offen wo die rücklaufleitung angeschlossen ist und da läuft doch dann so oder so der sprit zurück in den tank. oder??
das hat doch dann nix mit dem bdr zu tun auch wenn er ausserhalb der einspritzleiste montiert ist.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
also mein Druck wird über Stunden gehalten, geht nur gaaaaanz langsam zurück (ca. 4 Stunden von 4-0bar)

Aber auch bei Null bar springt er sofort an, weil sich blitzschnell Druck aufbaut!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja so ist das normal durch die Pumpe kann es nicht zurück fliesen und der Serien Benzindruckregler ist auch geschlossen. Der Druck sinkt dann erst über sehr lange Zeit auf 0 Bar.

Thema:

Benzindruckregler?

Benzindruckregler? - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Oben