Benzindruckregler?

Diskutiere Benzindruckregler? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn ihr den Zündschlüssel dreht bevor gestartet wird läuft die Pumpe kurz an. Dies soll ja dazu dienen das die Pumpe druck aufbaut..
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wenn ihr den Zündschlüssel dreht bevor gestartet wird läuft die Pumpe kurz an. Dies soll ja dazu dienen das die Pumpe druck aufbaut..

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bei mir läuft die Pumpe erst an wenn der Motor dreht.Also erst wenn das STG das Signal vom Drehzahgeber bekommt.Dachte das ist immer so.
Mfg Markus

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also normal läuft die pumpe ganz kurz wenn man die zündung an macht.
Geht dann aber gleich wieder aus wenn man nicht startet.

B

Ben20let

Punkte Reaktionen
0
benzinpumpe

Also bosch hat mir gesagt in jeder bosch pumpe wäre ein rückschlafventil drin, das der Druck gehalten wird, wäre wohl wichtig zum heissstart,
hab jetzt keins drin un meiner orgelt manchmal wenn er heis ist, wirklich was länger, weil in meinem auch erst die benzin pumpe läuft wenn der motor dreht, und nicht schon bei zündung!!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja aber meine Pumpe läuft auch nicht kurz an(Bei Zündung an)
Die läuft definitiv erst wenn der Motor dreht

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Bei neuen Autos läuft die Benzinpumpe schonmal kurz vor, wenn man die Tür öffnet...zudem heizt die Lambdasonde schonmal vor! Sachen die die Welt nicht braucht! :lol: :lol: :lol:

Thema:

Benzindruckregler?

Benzindruckregler? - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Oben