Benzindruckregler

Diskutiere Benzindruckregler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wollte mal wissen, ob der C20XE ab einem bestimmten Bj (1992?) ´nen anderen Benzindruckregler drin hat und ob der vom LET mehr Druck hat als der...
D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen, ob der C20XE ab einem bestimmten Bj (1992?) ´nen anderen Benzindruckregler drin hat und ob der vom LET mehr Druck hat als der vom XE!?

Nur rein Interessehalber

Gruß Kai

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi ja ab der 2.8 motronik ist ein 3.0 bar Regler drin auch der let hat denn 3.0 Bzdr.Wenn du einen mit mehr druck brauchst kannst mir ja ne pm schicken gruss andi

Thema:

Benzindruckregler

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben