benzindruckregler

Diskutiere benzindruckregler im C20LET Forum im Bereich Technik; hi wollte mal fragen welche benzindruckregler ihr so fahrt hatte schon 2 von gema hat nie hin gehaut jetzt nen alten von vmax funktioniert auch...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
hi
wollte mal fragen welche benzindruckregler ihr so fahrt
hatte schon 2 von gema hat nie hin gehaut
jetzt nen alten von vmax funktioniert auch nicht
langsam nervt es
welche kann man kaufen wo auch richtig funktionieren?
den china müll traue ich net so richtig
oder doch wieder denn orginalen drauf machen?
Sprich bei opel einen bestellen??
wäre dankbar für antworten

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
org.BDR immer am besten.Andere BDR würd ich nur zu Testzwecken übergangsweise verbauen.Für Tuning immer genügend große Einspritzdüsen verbauen und mit 3,0 bar BD abstimmen gehen.

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
ja will auch wieder denn orginalen verbauen wollte halt mal fragen fahre momentan ne po3
mit frisch gemachten Motor wenn der eingefahren ist soll es nen größeren turbo geben

D

danyboii

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe unterfranke ist mir nicht sauer wenn ich mal eine Zwischenfrage einwerfe :) sind die drei bar des originalen benzindruckreglers der wert wenn der wagen im stand läuft mit abgezogenem Unterdruckschlauch oder ist das der max wert den er bei Vollgas fahrt hat ? muss dumm fragen da ich auch keinen originalen zum testen da habe und den original wert bräuchte .

Thema:

benzindruckregler

benzindruckregler - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben