Benzindruckregler von Wiltec Billig?

Diskutiere Benzindruckregler von Wiltec Billig? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gerade diesen Benzindruckregler entdeckt: http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd3050!0,0,40420] ob der für...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe gerade diesen Benzindruckregler entdeckt:

http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd3050!0,0,40420]

ob der für was zu gebrauchen ist?
Günstig oder Billig???
Es steht leider kein Druckregelbereich oder Tolleranz dabei schade!
Was haltet ihr davon?
:?:

• Benzindruckregler von Wiltec Billig?

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also ich würde keinem Laden vertrauen der auch den
"Turbo Pop-Off Whistler" im Angebot hat und dann auch noch selber gut findet!

Such doch mal nach Wiltec!
Du wirst nicht nur einen negativen Erfahrungsbericht finden!

Thema:

Benzindruckregler von Wiltec Billig?

Benzindruckregler von Wiltec Billig? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Beleuchtung Werkstatt: Servus, Ich bin gerade dabei meine Werkstatt auf Vordermann zu bringen. Sie ist in 2 Bereiche gegliedert, einmal Schreinerei (52qm) und Kfz...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20let Achsmanschette Innen wechseln. DRINGEND Hilfe bezüglich Sprengring benötigt: Hallo, ich bin gerade dabei beide Antriebswellen zu zerlegen. Die Manschetten für die Getriebeseite vom Zubehör passen leider nicht. Jetzt habe...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben