Benzindruckmanometer an Einspritzleiste

Diskutiere Benzindruckmanometer an Einspritzleiste im C20LET Forum im Bereich Technik; FYI Ich hab jetzt quer durch den Landkreis die Freundlichen abgeklappert. KEINER hat das Manometer geschweige denn den Adapter :shock: :shock...
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
FYI
Ich hab jetzt quer durch den Landkreis die Freundlichen abgeklappert.
KEINER hat das Manometer geschweige denn den Adapter :shock: :shock:

Ich hab eher völliges Unverständnis geerntet: Wie, den BD kann man doch garnicht einstellen !

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
mußt mal Suche benutzen,müßte zu finden sein was das für Gewinde ist.Ist schon oft danach gefragt worden.
BDR kannst höchstens stauchen oder einstellbaren BDR kaufen :wink:

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Ich quäl mal die Suche.
Der Einstellbare von Vmax liegt schon bereit 8)

Danke Euch

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann das Teil von Corsa A Let nur empfehlen!
Ist die beste Lösung finde ich.

Was du auch machen kannst (aber nur zu Testzwecken) ist das Ventiel in der Leiste rausschrauben und ein Schlauch mit einer guten Schelle drüberziehen. Das geht auch. Brauchst deine Leitungen nicht zerschnippeln :wink:

mfg.

A

Andi_RC36

Punkte Reaktionen
0
FYI
KEINER hat das Manometer geschweige denn den Adapter :shock: :shock:

Was ist das denn für ein adapter, bzw woher bekommt man den, möchte bei mir jetzt aucbn nen einstellbaren regler reinbauen und dazu über die druckleiste mit nem manometer messen, mir ist nur nicht ganz klar wie ich das anschließen kann.
Gruß Andi

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Ich habe jetzt einen neu regenerierten Let Motor mit EDS Phase 3 im Astra. Läuft nun, fährt aber noch nicht. Habe ein Manometer verbaut, den Unterdruckschlauch vom BDR abgezogen und den regler auf 4,5 Bar geklopft. Wenn ich den Schlauch drauf steck geht er knapp unter 4 Bar. Erst mal alles gut, aber irgendwie ging heute der Druck auf ca 2 Bar und der Motor nahm dann kein Gas mehr an (schlecht) Hab den richtig warm laufen lassen und immer mal bis 3000U/min gedreht, wollte wissen ob die Öltemperaturanzeige geht.
Hat einer eine Idee was der Fahler sein könnte oder wie ich vor gehen soll?
Hilfe wäre dringend erforderlich-danke.

Dani1

Dani1

Punkte Reaktionen
0
Pumpe müde?
BDR im A**** durch Vergewaltigung mit Hammer?
Benzinfilter zu? kann ich mir nicht vorstellen, aber mgl.

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt einiges durchforstet bin aber immer noch nicht schlauer.

ich brauche eine benzindruckanzeige NUR zum testen des benzindrucks. weiss jemand wo man so einen adapter bekommt um die druckanzeige an der einspritzleiste anzuschliessen. also direkt an den nippel der dafür vorgesehen ist.

Gruß
Timur

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
mach es mit einen stück schlauhc wenn du nicht fahren möchtest

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
@corsa-a-let richtig das hatte ich vergessen zu erwähnen bzw vorrausgesetzt das er weiss das man das entfernt :roll:

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
@ timur:

Gibt es auch!
Hab meinen aus dem Hydraulikbereich.
Kann dir gerade nicht sagen wie das ding heißt, fahr halt einfach zu ner Hydraulikbude.

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
sehr gut, unweit von mir gibt es so einen händelr. da werde ich mal bei gelegenheit vorbei schauen.

danke nochmal für die hilfe!

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
...und? :-D

bin im Moment auch auf der Suche nach diesem Adapter-Stück. Möchte mir eine Anzeige an die Einspritzleiste machen. Der FOH hat nichts und den Schlauch möchte ich nur ungern zerschnippeln.

Was gibst da für Möglichkeiten?

Gruß
Dave

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Auf das Ventil an der Leiste passt ein 1/4" SAE Gewinde.

Dieses Messing Handabsperrventil ist passend für R134a Serviceschläuche.

http://www.kaelteklimashop.de/Adapter/Handabsperrventil-1-4-SAE-gerade-45-oder-90-abgewinkelt.html

Hab mir sowas hier bestellt... Stück Schlauch drauf gedreht und nen Manometer dran und fertig ist das perfekte Messinstrument.

Thema:

Benzindruckmanometer an Einspritzleiste

Benzindruckmanometer an Einspritzleiste - Ähnliche Themen

Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
suche Leh Einspritzleiste mit BDR: Hi, Suche eine Leh Einspritzleiste am besten neu mit BDR! Ja hoffe es hat einer eine über für einen realistischen Preis!;) Grüße
Oben