Benzindruckgeber woher günstig zu bekommen?

Diskutiere Benzindruckgeber woher günstig zu bekommen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich brauche einen Benzindruckgeber, Bereich bis ca. 4 bar. Woher kann ich sowas günstig bekommen. Wenn ich Sandtler oder so wähle sind die recht...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich brauche einen Benzindruckgeber, Bereich bis ca. 4 bar.
Woher kann ich sowas günstig bekommen.
Wenn ich Sandtler oder so wähle sind die recht teuer.
Solche Geber werden doch in der Hydraulik auch verbaut.
Weiterhin gibt es doch best. solche Geber auch in anderen Fahrzeugen somit könnte man sie auch vom Schrott bekommen oder?

Mcalibra

Mcalibra

Punkte Reaktionen
0
Hab grad einen Benzindruckgeber im angebot...falls noch interesse besteht, schreib mich an... ;)
Ist zum anschluss an die einspritzleiste...

MfG, Micha

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
ich habe sowas an meinem Benzindruckregler dran, der hat knapp 100Euro gekostet

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Gibts beim VW/Audi.
Ist im Niederdruckkraftstoffsystem von irgend nem V6 TDI verbaut.
Preislich liegt der bei 35€.

Ich schau mal ob ich meinen irgendwo noch rumfliegen hab.
Wenn ich ihn finde schreib ich nochmal die Teilenummer.

Thema:

Benzindruckgeber woher günstig zu bekommen?

Benzindruckgeber woher günstig zu bekommen? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben