Benzindruckanzeige mit Geber und Adapter für Gallerie

Diskutiere Benzindruckanzeige mit Geber und Adapter für Gallerie im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier eine fast neue (nur zum Abstimmen verbaut ) Benzindruckanzeige 0-10 bar inkl. Geber von Sandtler. Mit dabei ist ausserdem dieser...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, biete hier eine fast neue (nur zum Abstimmen verbaut ) Benzindruckanzeige 0-10 bar inkl. Geber von Sandtler.
Mit dabei ist ausserdem dieser Verschlussdeckel für die Einspritzgallerie !!!!!

Bilder findet ihr in meinem Umbauthread !!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Benzindruckanzeige mit Geber und Adapter für Gallerie

Benzindruckanzeige mit Geber und Adapter für Gallerie - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben