benzindruck und wastgatedose bei eds ph2

Diskutiere benzindruck und wastgatedose bei eds ph2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wie sieht es bei der ph2 von eds mit dem benzindruck aus und muss man eine andere dose verbauen?Hab in der suche nix direktes gefunden! mfg
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie sieht es bei der ph2 von eds mit dem benzindruck aus und muss man eine andere dose verbauen?Hab in der suche nix direktes gefunden!

mfg

K

Kadett GT

Guest
also ich würde der benzindruck auf 3,5 bar erhöhen und eine verstärkte wastegatedose empfehlen :wink:
grösserer ladeluftkühler ist auch nötig

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
der ladelufkühler ist klar und auch schon vorhanden ;)!
mir ging es halt bloß um die beiden anderen dinge!Hab ja ein einstellbaren bdr da aber wenn es auch ohne geht ist mir auch lieb!wie sieht es bei der wastgatedose aus mit dieser komischen feder?würde das auch gehen?

K

Kadett GT

Guest
der ladelufkühler ist klar und auch schon vorhanden ;)!
mir ging es halt bloß um die beiden anderen dinge!Hab ja ein einstellbaren bdr da aber wenn es auch ohne geht ist mir auch lieb!wie sieht es bei der wastgatedose aus mit dieser komischen feder?würde das auch gehen?
ja
aber wenn er die 0.9-0,95bar dd macht ist ja auch gut,ob sollte so 1,3-1,4bar sein

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Die EDS Phase 2 Chips sind laut EDS mit 3,6bar Benzindruck zu fahren, hab ich mal per mail angefragt vor nem Jahr.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wie verstelle ich benzindruck und wastegate?
gibts ne empfehlung, was man da bei po3 einstellen sollte (weiß ja, eigentlich bleibts original)

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
wie verstelle ich benzindruck und wastegate?
gibts ne empfehlung, was man da bei po3 einstellen sollte (weiß ja, eigentlich bleibts original)
Benzindruck am besten den Vmax BDR einbauen und dann mit nem Manometer einstellen.
Wastegate einstellen am besten in Fahrversuchen, immer wieder einstellen, fahren, einstellen fahren usw, gibts auch genug themen in der suche!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
bei eds ph2 mit zlet düsen also 3,5 bar benzindruck!
Das ganze im stand denke ich, aber mit oder ohne angeschloßendem unterdruckschlauch?

Thema:

benzindruck und wastgatedose bei eds ph2

benzindruck und wastgatedose bei eds ph2 - Ähnliche Themen

Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Oben